Welche sind die bekanntesten amerikanischen Sender?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABC - American Broadcasting Company ABC News ABC 7 MTV - Music Television The Movie Channel MGM Gold - Metro Goldwyn Meyer Gold

Danke himmel200

CNN

CBS

ABC

BBC America

ESPN NEWS

Fox News Channel

NBC

TBN

Die Empfangsmöglichkeiten sind regional unterschiedlich (Frequenzband), lassen sich aber googlen oder auf den einzelnen Websites nachlesen. Du kannst aber auch in der Betriebsanleitung deines Fernsehers nachlesen, wie er die Kanäle automatisch einstellen kann und wie Du sie auf der Fernbedienung festlegen kannst.

Also die serien, die ich schaue laufen auf CW und abc.Nachrichten : CNN. ich habs schon mit dem satellitempfang versucht, aber klappt nicht. Du kannst es aber online immer mitschauen :)

CNN, BBC America und andere !