Amerikanisches Radio in Deutschland empfangen?

6 Antworten

Wenn du amerikanisches Radio hören willst, wirst du um ein Internetradio nicht herumkommen.

Nutze einen Router, der WLAN unterstüzt und betreibe damit dein Internetradio.

Ich höre gerade Classic Rock Florida.

Die einzige Möglichkeit wäre wohl, es online zu hören ;)

Wenn überhaupt, dann lediglich einen Langwellensender. Und das auch nur bei einer entsprechenden Wetterlage. Eventuell kann Dir ein Funkamateurclub weiterhelfen.

Da wäre es schon sinnvoller, einmal nach einem amerikanischen Internet-Radio zu suchen: http://www.usliveradio.com/

garnicht.... die usa sind viel zu weit entfernt.....

einzige möglichkeit: internetradio

Aurelius123  30.01.2021, 21:40

Das stimmt nicht! Ich empfange gerade einen Us-radiosender und ich lebe in Wilhelmsburg