BIG FM Radio in NRW?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die frequenz muss ma gucken die is je bundesland verschieden probiers ma so auf 91,5 sender liegt aufm brocken der geht deutschlandweit

gut dann probier ich das morgen mal aus, danke

Ab morgen (1. September 2023) kann man bigFM in ganz NRW empfangen. Allerdings brauchst du dafür ein Digitalradio mit DAB+. Einfach morgen den Suchlauf drücken und bigFM am Display einstellen. Weitere Informationen hier: https://www.radioszene.de/178949/bigfm-nrw.html

Woher ich das weiß:Recherche

BigFM ist in webradiiofm.de drin. Da kannst du auch die Frequenz für die jeweiligen Städte rausfinden.

Die 104.9 Ahrweiler ist für NRW. Eventuell auch 104.0 Koblenzer Fernmeldeturm oder im Siegerland 107.7 Betzdorf