Wie kann ich die Medien-Partner der NHL in Deutschland empfangen?

4 Antworten

Ich schau die NHL immer auf DAZN, ich weiß nicht ob man da alle Spiele sehen kann aber du kannst dort auch NBA, NFL und alle möglichen andere top liegen verschiedener Sportarten schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Widde1985
Fragesteller

Danke für deine späte Antwort!

DAZN kenne ich!

Mittlerweile schau ich NHL, seit einigen Jahren, auf DAZN!

Es gibt das Premium Abo der NHL - App. Da kann man für 100€ jährlich alle Spiele plus Allstar - Wochenende und Playoffs live sehen.

Widde1985
Fragesteller

Mit welchem Betriebssystem funktioniert sie? Ich habe Android!

Hallo,

es gibt den NHL Game Center (oder so ähnlich) und dort kannst du:

• alle Spiele live und aus des "Heimteam"Senders oder der des Auswärtsteam sehen (gutes Deutsch 😂)
• Du kannst die Kameras aussuchen, die es im Stadion gibt
• Preis: 25€/Monat
• 60fps

LG Marcel