Frage von Widde1985, 85

Wie kann ich die Medien-Partner der NHL in Deutschland empfangen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die NHL-Spiele live im Fernsehen schauen, wohne in Deutschland und suche Möglichkeiten amerikanische Sport-Sender zu empfangen!

Kennt jemand Möglichkeiten dafür?

Oder hat jemand bereits den Empfang eines nordamerikanischen Senders?

Die TV-Partner der NHL sind übrigends: NBC, NBC Sports, CBC, TSN / TSN2, RDS, RIS und NHL Network.

Ich selbst, habe Kabelfernsehen von Unity Media!

Und noch was: Falls es nur zahlpflichtige Möglchkeiten gibt, nennt mir bitte auch die Preise!

Schon mal Danke für Antworten!

Lg. Widde1985

Antwort
von TBone42, 71

Was ich gefunden habe, ist dieser Artikel, in dem die Möglichkeit beschrieben wird, die Spiele legal über Anbieter von Online-Wetten zu schauen:

http://www.hockeyweb.de/tipps/eishockey-spiele-einfach-im-kostenlosen-online-liv...

Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das Ganze tatsächlich legal und außerdem auch in brauchbarer Qualität zu schauen ist.

Antwort
von CapsFan24, 47

Hallo,

es gibt den NHL Game Center (oder so ähnlich) und dort kannst du:

• alle Spiele live und aus des "Heimteam"Senders oder der des Auswärtsteam sehen (gutes Deutsch 😂)
• Du kannst die Kameras aussuchen, die es im Stadion gibt
• Preis: 25€/Monat
• 60fps

LG Marcel

Antwort
von SleinTv, 36

Es gibt das Premium Abo der NHL - App. Da kann man für 100€ jährlich alle Spiele plus Allstar - Wochenende und Playoffs live sehen.

Kommentar von Widde1985 ,

Mit welchem Betriebssystem funktioniert sie? Ich habe Android! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community