Welche englischen Sender kann man hier (in DE) gratis über Kabel- und Satelliten-TV empfangen?

4 Antworten

BBC Worldservice

BBC World news

Disney Chanel

Al Jazeera

Arirang

CGTN

CNBC

BBC, aber auch anderen englischen Kommerzsender, mit Filmen, Serien usw., sind verschlüsselt.

Es gibt aber jede Menge englischsprachige Sender, Nachrichtensender, Sparte Sender usw.

Schau halt die Senderliste durch, ob für dich was von Interesse dabei ist.

Wende dich an die Kabel- und Satellitenbetreiber.

Ich habe keine Lust, dir das alles vorzubeten.

Schau mal hier
https://de.astra.ses/tv-radio-mehr/senderlisten
Liste aller TV- und Radio-Sender, die Du über den Astra 19,2°-Satellit empfangen kannst

Hast Du auf einen anderen Satellit ausgerichtet oder kannst das machen, dann mußt Du entsprechend nach einer Senderliste zu diesem Satellit suchen