Weiß einer wie diese Receiver heißen, wo man alle Pay TV Sender empfangen kann?

2 Antworten

Rokkr Box.

Das Gerät an sich ist, glaube sogar erlaubt, weil man die illegalen Inhalte alle noch selbst einrichten muss. Man kann die Box nämlich glaube auch als normale TV Box verwenden. Bin ich mir aber nicht sicher. Habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt. Es kann halt sein das es auch eine normale TV-Box ist mit Android TV wo nur die Rokkr App installiert ist.

Entweder holste dir einen Waipu. Tv Stick oder nen Amazon Fire TV Stick. Lädst dir dort Waipu TV runter bezahlst dort glaube 10 euro im Monat. Ich glaube der Stick von Waipu TV selber kostet bei Amazon einmalig um die 60 €. Und du hast die gleichen Sender die du bei Sky reinbekommst und sogar noch paar Mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung