Sky CI+ Sky Q? Samsung TV?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht. Sky kann man nur mit dem Receiver oder mit der Sky App gucken. Wenn du allerdings Sky Q hast und die damit verbundenen Netflix und DAZN Pakete ist, dann kannst du diese normal über deinen Smart TV gucken. Nur Sky an sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du auch mit CI+ Modul bestellen,das gibt SKY im SKY +Friends Forum zu einer Anfrage dazu an,SKY Q vorher SKY Go kannst Du dann auch über die App nutzen

Natürlich kann man das CI Plus-Modul weiterhin bestellen, was aber nur telefonisch möglich ist ober beim Abschluss über einen teilnehmenden Fachhändler. Des Weiteren kostet das CI Plus-Modul für Neukunden immer einmalig 69 Euro (Geräte- und Servicepauschale) zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Außerhalb der Widerrufsfrist beträgt diese Pauschale 99 Euro zzgl. der Logistikpauschale.

https://community.sky.de/thread/63438