Frage von Thiaago, 466

Wieso stehen mir manche Inhalte von Sky on Demand nicht zur Verfügung?

Moin, ich habe Sky Film, Bundesliga und Sport (Sky+ HD) und habe nun meinen Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden. Wieso kommt bei manchen Inhalten die Meldung "Ist in ihrem Abonnement nicht enthalten"? Ich habe doch alle Sky Pakete und auch HD?!

Gruß!

Antwort
von Realisti, 461

Es gibt kostenpflichtige Inhalte. Lese mal genauer was drüber steht. Da ist auch eine Preisangabe. Wenn man das haben will, muss man es bestellen.

Dann gibt es noch welche, dafür braucht man einen eigenen Internetzugang. Die könnte man dann streamen. Das steht dann aber auch dabei. Etwas höher über der Beschreibung, des Inhalts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten