Auf Sky Inhalte ohne Receiver zugreifen?

2 Antworten

Nein, Sky on Demand funktioniert nur über den original Sky+ Receiver. Mit dem CI+ Modul ist das nicht möglich. Damit ist nur der normale Empfang möglich. Über Sky Go könntest alternativ alle Inhalte wie über Sky on Demand streamen. Die App könntest du z.B. über die Xbox 360 oder mit einem Workaround auch auf dem Amazon Fire Tv installieren, aber das würde jetzt zu weit führen.

Hallo,

du kannst dir jederzeit die SkyGo App auf dein Smartphone, Tablett oder Xbox360 ziehen, sofern diese kompatibel sind.

Von der alternative mit dem FireTv Stick würde ich dir abraten, da so die Garantie weg ist!

Sky Go kannst du natürlich auch an deinem Laptop oder Pc empfangen, dafür gehst du auf diese Internetseite:

http://www.skygo.sky.de/

meldest dich mit deinen Daten an und kannst (sofern Silverlight auf dem PC verfügbar) dann deine gewünschten Medien streamen!