TV: Gleichzeitige Nutzung von CI+-Modul für das private Kabelfernsehen und zusätzlich Sky Q Receiver möglich? Wie?

2 Antworten

Wie gesagt: Der Kabelfernsehanbieter (über den auch Telefon und Internet läuft - Glasfaseranschluss) liefert Sender, die ich über Sky nicht bekomme. Sky selbst brauche ich (noch) für die diversen Sky Sport Sender.

Lässt sich beides nicht kombinieren? Also nur entweder Sky oder Kabelfernsehen über Glasfaser?

Wenn ich bei Sky HD+ zubuche zahle ich HD doppelt, oder?

Sky bietet HD+ in seinen Diensten an, also warum extra hd+ Karte kaufen!

Einfach zu buchen und alle Sender über den receiver nutzen!

Lg