Frage von XYZZZ, 40

Wurden eigentlich in den 80er und 90er die Bundesliga live im Free TV gezeigt?

Antwort
von PeterSchu, 25

Nein, da gab es kurz nach Spielende  die Sportschau und hat Kurzberichte von den meisten Spielen gezeigt. Da fanden auch noch alle Spiele zur gleichen Zeit statt und man musste noch nicht das ganze Wochenende Fußball schauen.

Kommentar von kim294 ,

Und man konnte wunderbar alle Spiele in der Bundesligakonferenz im Radio gleichzeitig hören.

Kommentar von PeterSchu ,

Genau. Und selbst bei Länderspielen fing die Übertragung höchstens zehn Minuten vorher an und hörte kurz danach auf. Man musste sich nicht stundenlang die Kommentare irgendwelcher "Experten" anhören. ;)

Antwort
von pedde, 6

Nein - es wurden aber oft die Spiele des ersten Spieltages der Hin- und Rückrunde gezeigt oder Top-Spiele ab und zu. Es war eben die Sportschau und auch das gute alte DSF.

Aber das jedes Wochenende Spiele live kamen, hat es nie gegeben.

Es war aber super die Konferenz im Radio zu hören und dann auch im Videotext die Spiele live zu verfolgen. Ganz anders als heute, aber nicht schlechter. Jaja die gute alte Zeit.

Antwort
von kim294, 20

Nein, das gab es da für gewöhnlich noch nicht.

Antwort
von kreuzkampus, 26

Ausführliche Berichte in der Sportschau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten