In welchen thailändischen Free-TV-Sender wird oft Sa/So je zwei Bundesliga-Fußballspiele live ausgestrahlt?

1 Antwort

Fast überall gibt es Kneipen mit sky, und viele zeigen auch die Bundesliga. Je nachdem, wo Du Dich aufhälst.

An TV-Sender (free) einfach mal durchzappen. Selten, aber manchmal bringt eurosport, fast in allen Hotels empfangbar, Bundesliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

phaiwan
Fragesteller

Ja das weiß ich, bloß ich wollte auch die Spätspiele schauen und da sind diese Lokale meißt schon zu. Und im Condo habe ich nur Thai-Kabel-TV, kein sky. Durchzappen habe ich letzte Woche etwa 20 x gemacht, aber da wurde nichts übertragen!