Wo kann ich die Fußball Bundesliga gucken?

4 Antworten

Kannst ja ma das Sky-Supersportticket ausprobieren, da kannste fast alle Bundesligaspiele, alle Spiele der 2. Bundesliga, einzelne CL Spiele und Top Spiele der englischen Premier League dir anschauen

Kostet im 1. Monat 9,99 Euro ab dem 2. Monat dann schon 29,99 Euro. Aber du kannst monatlich kündigen.

Da es sich um den Streaming Dienst von Sky handelt ist eine gute/schnelle Internetverbindung erforderlich

Eine legale kostenlose Alternative gibt es nicht.

Freitagaspiele gibts auf DAZN und dort kannst du einen 2 Wochen probeaccout machen

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nein, es gibt keine kostenlose Alternative.

Es gibt bis auf die Freitagsspiele alle Spiele auf Sky. Freitags dann auf DAZN. Spordisch mal im Free TV, aber das sind glaub ich nur 2-3 Spiele im Jahr. Umsonst gibts sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung