Wie kann ich Bundesliga live gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nächstes Jahr ALLE Spiele zu gucken brauchst du Sky (Neukunde Ca.17 € monatlich) Eurosport im Internet (Ca 30€ jährlich ) und DZN (Preis k.a.)
Allerdings zeigt Skype die meisten Spiele.

In der letzten Saison war es nicht möglich auf anderen Sendern als Sky alle Spiele live zu sehen, da Sky die Lizenzen von dem DFB erworben hatte.

In der kommenden Saison sieht das ganze anders aus. Eurosport hat nun ebenso wie Sky eine Rechtepaket erworben. Wie sie dies nutzen werden wird sich noch zeigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Fohlengiraffe

tc9474  02.07.2017, 05:53

Das Rechtepaket von Eurosport umfasst aber nur 40 Live-Spiele der Bundesliga und kann man nur im Internet per Eurosport-Player für ein Jahres-Abo von 29,95€ sehen.