Warum gibts bei Sky Bundesliga keine Interview nach dem Spiel

3 Antworten

Wahrscheinlich zu kostenintensiv.

Die Fussballübertragungsrechte ohne DFB Pokal und das was die ÖR übertragen dürfen, haben fast 2 Milliarden gekostet. Ist aber inklusive CL und Bundesliga von 2012-2017

Wenn Sky irgendwann mal trotz BuLi und CL Rechten dauerhaft in den schwarzen Zahlen landen will, müssen sie eben sparen. Und das machen sie so, dass es eben nur nach dem Freitagsspiel Interviews mit Spielern oder Trainern gibt.

Auch Sky muss sehen wo sie sparen können.

Zuerst einmal bringen die auf Sky ja alle Spiele live und die Interviews kommen dann anschließend bei der Sendung "Alle Spiele, alle Tore". Dort kommen dann ausgiebig Stimmen zum Spiel..

Kein Ahnung - aber wen interessiert denn dieses absolut nichtssagende Gelaber von Fußballern NACH dem Spiel? Sind doch immer dieselben Leerfomeln: ... standen tief ... fanden nicht ins Spiel ... haben nicht konsequent unsere Chancen genutzt usw.