Wo kann ich bei Sky die Bundesliga Wiederholungen schauen?

2 Antworten

Normalerweisen auf den Programmen Sky Bundesliga. Sonst zur Not eben auf Sky Go im Archiv oder sogar ohne Sky (Zusammenfassungen) auf Bild.de - da gibt es die Zusammenfassungen so 4-7min. pro Spiel und Video und immer ab Sonntags abends umsonst. Zapp dich halt mal durch die Programme. Viele Spiele werden oft wiederholt angezeigt, aber für mich ist das nix ;).

SimonAhr
Fragesteller

Kann ich den das Sky Go Archiv auch auf dem TV Aufrufen?

pedde  03.04.2017, 21:13
@SimonAhr

Äh sorry, das habe ich noch gar nicht gecheckt, da ich die Spiele immer live streame oder eben auf dem Fernseher schaue. Aber wie gesagt, schau mal die Programme durch, da läuft immer so 1-2 Tage nach den Spielen die Wiederholungen. Grad läuft Würzburg gegen Bielefeld zum Beispiel auf Sky Sport 1 ;).

Sky Bundesliga 1&2 müssten durchgehend Wiederholungen von Spielen der ersten und zweiten Liga laufen.