Sky go mit mehreren nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Sky Go auf bis zu 3 Geräten nutzen. Davon kann auch eines deinem Freund gehören. Mein Freund nutzt das Sky-Abo meiner Familie auf dieselbe Weise und ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte.

In den meisten Sky-Verträgen ist Sky Go mit drin. Ob es beim Bundesliga-Paket eine Ausnahme gibt, kann ich dir nicht sagen, aber nicht, dass ich wüsste.

simi939
Fragesteller

Dh.,dass mein freund den skyreceiver bei sich hinstellen könnte und ich bei mir mich mit dem account beim fire tv von amazon einloggen kann und wir beide gleichzeitig gucken können?

Es kann nur einer Skygo benutzen.Wenn ein zweiter sich einloggt dann fliegt der andere raus.

Sky go kostet pro Monat nochmal 5€ mehr mein Bruder hat es

Theoretisch möglich aber ein Verstoß gegen die Sky AGB (mein aktueller Wissensstand). Wenn es auffliegt drohen Vertragsstrafe und fristlose Kündigung des Abos.