Wie merke ich, dass ich jemand wenn ich Sky Go nutze aus der Leitung werfe, Anscheinend kann man Sky ja nur an einem Gerät zeitgleich nutzen (TV oder Skygo)?

1 Antwort

Hallo,

Das ist halb/halb richtig.

Wenn du nur das Bundesliga Paket bestellst, kannst du natürlich auch nur die Bundesliga schauen!

Du kannst SkyGo und Sky auf dem TV parallel nutzen, das ist kein Problem.

Du kannst nur nicht zwei Geräte auf SkyGo mit der gleichen Kundennummer nutzen! Es sei denn, du hast SkyGo Extra, dies ermöglicht dir, das zwei Nutzer gleichzeitig SkyGo nutzen können, kostet jedoch 5 € mehr im Monat dazu buchen.

Du selbst merkst nicht, wenn du jemand anderen, der deine Kundennummer benutzt rauswirfst, dann steht bei dem anderen einfach "Session beendet da 2 Geräte" etc.

Bei Fragen, immer gerne!

PainFlow