Frage von Wonderpet2, 126

Kann man bereits gesehene bundesliga spiele auf sky sich noch mal anschauen?

Also ich bin bei sky go angemeldet und wollte mir das dortmund spiel von gestern ansehen. aber finde es bei sky nirgends. kann das damit zusammen hängen, dass mein bruder sich das über dieses konto schon angesehen hat?

Antwort
von 19hundert9, 82

Wow, mir wurde eben klar, dass man auf der deutschen Sky-Seite(.de) sich in der Mediathek einloggen muss mit den Sky-Daten. Da ich aus Österreich komme, schlägt mir Google immer die österreichische Seite vor (.at), dort kannst du alle Highlights ohne einloggen ansehen.

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/4828366018001

Ich weiß nicht ob der Link bei dir funktioniert, aber das sollte das Dortmund-Match sein.

Antwort
von ThomasSt1, 96

Im Reiter "Sport" unter Wiederholungen müsste dies zu finden sein.

Kommentar von Wonderpet2 ,

leider nein, dort sind alle spiele außer das.

Antwort
von fhuebschmann, 72

Unter der Woche werden die Spiele auf Bundesliga 1 wiederholt

Antwort
von Jakobi123, 54

Auf Sky On Demand kann man sich nach 1-2 Tagen eine Zusammenfassung anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community