Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

3 Antworten

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Gibt keine.

Nur PC, Laptop, Tablet, Smartphone.

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

Häng doch ein HDMI-Kabel an deinen PC und das andere Ende an den Fernseher. Danach kannst du Sky Go anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

wenn du bei sky angemeldet bist würde ich mir eine Konsole kaufen die SKY go unterützt um weiter sky auf dem TV zu geneßien alternative währe eine reciver mit Apps wo SKy go unterstützt oder eine TV BOX mit Syk go weile am pc ist es ein bischen doogf mercke ich ja selber beim filme schauen am TV ist es besser

bastianja
Fragesteller

Da steht aber nur, dass die App "Sky Ticket" damit geht und nichts von SkyGo... oder habe ich etwas übersehen?

andie61  09.09.2017, 21:43
@bastianja

Ich hatte mich vertan und meine Antwort noch einmal schnell geändert,hast Du wohl schneller gelesen als ich es änderrn konnte.