Sky Go auf TV streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erst mal vor ab:

Sky will jegliches streamen auf ein TV Gerät unterbinden und macht dies also nicht möglich. Selbst Jailbreaks können das nicht!

Du kannst also nicht dein Sky Go vom Smartphone oder Tablett auf deinen TV streamen! Da hilft kein Apple TV, Chromcast oder FireTV Stick!

Was du dennoch tun kannst, ist ganz simpel! Soweit ich weiß stellt LG (sofern du ein Smart TV hast) dir die Sky Go App in ihrem App Store zur Verfügung!

Such einfach mal danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zweitkarte bei Sky kostet dich 9.99 € wenn du beide Receiver mit dem Internet verbindest. Hast du dazu die Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen36
16.02.2016, 20:36

Ja, das habe ich mit den 10€ gemeint. Aber ich möchte keine 2 Receiver in meiner Wohnung stehen haben, wieder jeweils eine Fernbedienung mehr, etc.

Das mit dem CI+ im Wohnzimmer ist ne feine Sache :-)

Generell würde mich wirklich das Streamen interessieren, da ich es nur selten nutzen würde.

0
Kommentar von schnucki71
16.02.2016, 20:40

Dann bin ich raus aus der Sache. Wir haben das Problem mit der Zweitkarte gelöst

0

Was möchtest Du wissen?