Kann man mit sky q app auf samsung smart tv in 4k schauen?

2 Antworten

Die App gibt nur 1080i wieder und ist nur mit Abo und Receiver nutzbar.

Wenn Du einen Kabelanschluss hast,oder über Sat empfängst dann kannst Du SKY Cinema und SKY Entertainment buchen,einen SKY Q Receiver gibt es kostenlos mit dazu,das Abo kostet dann 22,50 Euro im Monat

Sky Angebote | September 2021 - Offizielle Webseite | Sky

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629?wkz=WSPGS12&gclsrc=aw.ds&gclid=EAIaIQobChMI_r_n-dqB8wIVFK-yCh001QuAEAAYASAAEgJrRfD_BwE

Wir haben das Sky Q Abo und damit auch Sky Go womit wir online und offline(wenn heruntergeladen) Filme/Serien schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung