4K UHD smart Tv oder Qled TV?

Was ist besser

im allgemeinen

1 Antwort

Beides am besten Smart tv ist ein ferseher mit computer-zusatzfunktionen, qled eine besonders gute bildtechnik, die treten nicht gegeneinanderan sondern am besten miteinander.

Nachfolgend eine Liste von Geräten die beides haben und zusätzlich noch HDR, eine besonders gute Bildtechnik

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Fernseher-c3001040?pfpd=11,3840x2160-_610,QLED-Fernseher-_939,HDR,HDR+10&q=smart+tv&srt=preis