Smart TV Preis ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis 1000€ 56%
Bis 500€ 22%
Bis 2500€ 22%
Bis 5000€ 0%
Über 5000€ 0%
....€ Maximal. 0%

6 Antworten

Ich würde da zwischen 1300 und 800€ tendieren. In diesem Preisbereich denke ich bekommt man was Vernünftiges. Letztlich spielt es aber auch eine Rolle was man sich von seinem Fernseher erwartet und welche Qualität nicht nur das Bild, sondern auch die Verarbeitung haben soll.

Mehr würde ich vermutlich nicht ausgeben.

Bis 2500€

Die fangen bei Samsung bei 2500 Euro an ,in der Größe von 75 Zoll und als QLed 4k Tv,sind aber sehr gut in Ton und Bildqualität, kann ich nur empfehlen ,wenn man Wert auf Hightech legt.

Bis 500€

ich würde nie mehr als 550€ für n Fernseher ausgeben da es zu diesem Preis schon welche mit nem ordentlich guten Bild und Optionen gibt. 75 Zoll finde ich uch bisschen übertrieben groß erlich gesagt.

Also mein hab ich von mediamarkt. die eigenmarke OK mit 4k. der kam was um die 700€ und hat 75" ich kann mich nicht beklagen. und hab den seit über einem jahr. manchmal ist nur die fernbedienung etwas schwer von begriff. habe zwar ein heimkino dran muss aber sagen als ich das noch nicht hatte der ton war eignetlich verdammt gut.

Das kommt auf den Zustand und die Qualität an.