Gamen über Smart Tv: Ls 19?

3 Antworten

du könntest das ganze über inhome streaming versuchen, das läuft solange gut wie dein TV sehr sehr gutes WLAN oder eine schnelle Inhome Lan-Anbindung hat

Ohne Kabel wird das schwer, höchstens mit hoher Latenz. Verbind es per HDMI Kabel und zock per Controller, ist ziemlich entspannt.

Genau dafür wurde Steam Link erfunden.

Steam Link ist ein Hardware-Gerät, das es ermöglicht, von einem Computer oder einer Steam Machine auf den Fernseher zu streamen. Dabei unterstützt es den Steam Controller. Das Gerät wurde im November 2015 fast Zeitgleich zur Steam-Maschine von Steam bzw. Valve herausgegeben.

HrGuteFrage
Fragesteller

Leider hab ich das Spiel nicht bei Steam eingekauft. Ist das ein Problem?

peddahpanh  03.01.2020, 08:09

nur als Edit; den SteamLink als Gerät gibts nicht mehr, nurnoch als App

https://store.steampowered.com/steamlink/about/

peddahpanh  03.01.2020, 11:37
@LyD99

weil es die Lösung mit der App gibt; für Gratis

vielleicht auch zu wenige Abnehmer

LyD99  03.01.2020, 11:38
@peddahpanh

Also hat man 100% Wertverlust wenn man einen hat?

peddahpanh  03.01.2020, 11:40
@LyD99

wenn du den loswerden willst gibts bestimmt noch welche ohne Smart TV auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen, da die Dinger zum Ende aber für 5 € verkauft wurden würde ich ja sagen, nahe an 100% Wertverlust

gerade wegen der kostenlosen APP