Sky Ticket auf TV?

2 Antworten

Es gibt auf folgenden TVs Apps dafür

Samsung

Sky Ticket ist auf Samsung Smart TVs ab dem Baujahr 2015 verfügbar. Ausgenommen Samsung Serif Modelle.

Wie finde ich heraus, ob ich ein kompatibles Modell besitze?

Schau einfach auf die Modellnummer. Findet sich in der Mitte ein K, L, M, N, Q oder R, sollte Fernseher kompatibel sein.

Sony

Sony Smart TV Modelle ab 2016

  • 2020 series: A8 / A9 / XH80 / XH81 / XH85 / XH90 / XH92 / XH95 / ZH9
  • 2019 series: AG8 / AG9 / XG80 / XG83 / XG85 / XG90 / XG95 / ZG9
  • 2018 series: AF8 / AF9 / XF75 / XF80 / XF83 / XF85 / XF90 / ZF9
  • 2017 series: A1 / XE80 / XE85 / XE90 / XE93 / XE94
  • 2016 series: SD80 / XD70 / XD75 / XD80 / XD83 / ZD9

BeachteNur Smart TVs mit Android 8.0 oder neuer werden unterstützt.

LG

Smart TV Modelle ab Baujahr 2014 mit WebOS werden unterstützt.

ok.

ok. Smart Fire TVs ab Baujahr 2020 werden unterstützt.

Grundig

Die folgenden Grundig Smart Fire TVs werden unterstützt:

Und es gibt auf Amazon Fire TV Sticks eine SKY Ticket App

Ja kannst du

Wenn du einen TV Stick oder einen Smart TV hast. Eine Entsprechende App gibt es.

Alternativ auch über eine Spielkonsole falls du eine hast.

sabrina9192
Fragesteller

Sorry wenn ich so blöd frage aber ich hab wirklich keine Ahnung. Aber geht das mit dem Fire Stick? Kann ich da gleich Sky gucken? Oder muss da was gebucht oder freigeschaltet werden?

Ambiramus  08.12.2021, 15:07
@sabrina9192

Auf einem Fire TV Stick kann man meines Wissens nach auch diese App runterladen und darüber dann nutzen.