Kann man bei Sky Ticket die Sprache am Smart TV ändern?

1 Antwort

Also wenn du auf deiner Fernbedienung, während GOT läuft, auf "Info" drückst, müsste irgendwo "Tonauswahl" stehen.. dann azf englisch, und fertig.

Bin mir nicht sicher, ob Sky Go oder Sky on demand im Sky Ticket enthalten sind, bin mir aber fast sicher, dass sie es sind. Dort kannst du nämlich die Folgen auch schon um 3 Uhr nachts am Sonntag parallel zur US-Ausstrahlung streamen und die Sprache auf Englisch oder Deutsch stellen.

BetonClasher  27.07.2017, 00:37

Du kannst die Folgen dann auch jederzeit anschauen.

BB1206
Fragesteller
@BetonClasher

Hat geklappt, vielen Dank! Nachdem ich auf "Info" gedrückt hab, musste ich noch die gelbe Taste drücken, dann hat sich die Sprache geändert.

Xardas983  28.08.2017, 12:43
@BB1206

Hallo. Habe ebenfalls einen Samsung TV mit dieser minimalistischen "Universal"-Fernbedienung, die nur sehr wenige Tasten hat. Eine "Info" Taste sehe ich dort nicht. Könntest du nochmal beschreiben, welche Taste du drückst, bzw. wie diese aussieht?

BetonClasher  04.09.2017, 10:56

Ich drücke fie Taste auf der Sky Fernbedienung. Bei Sky brauchst du doch den Receiver, also auch sie Fernbedienung?