Sky Ticket Game of Thrones nur englisch?

3 Antworten

Ich habe das Ticket auch und da kann ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schauen. Wenn man mit der Maus ins Bild klickt, ersschein da ja der Balken mit der Laufzeit. Daneben (unten rechts im Bild) kann man auf Vollbild schalten (dieses typische Symbol mit den vier Pfeilen) und daneben befindet sich ein weißes Kästschen, in dem ger oder engl steht. Darauf kann man klicken, dann klappt es auf und man kann die Sprache auswählen.

FallenDevil
Fragesteller

Omg, danke :D das hätte ich allein jetzt sicher nicht so schnell gefunden. Habe ich nicht erwartet dass es so umzustellen ist

lewei90  07.08.2017, 16:24
@FallenDevil

Ging mir anfangs auch so. Hatte mich geärgert, dass die nur auf Deutsch anfing, dann ist mir das irgendwie aufgefallen. Kann man mitten im Satz umstellen, dann quatschen die einfach anders weiter^^

Soweit ich weiß, laufen die Folgen nur bei HBO in O-Ton. Auf Sky sollten sie deutsch synchronisiert sein.

lewei90  07.08.2017, 16:09

Auf Sky gibt es beides.

FallenDevil
Fragesteller

Sind sie aber ja nicht, das ist gerade mein Problem. Sind auf englisch

Ares71  07.08.2017, 16:17
@FallenDevil

Du wirst das wohl irgendwo umstellen können, oder musst die deutsche Fassung abonnieren...ich habe kein Sky.^^

lewei90  07.08.2017, 16:26
@Ares71

Kann man umstellen, und das auch ganz unkompliziert direkt im Bild. Steht oben.

Die gibt's auch schon auf deutsch, bs.to

lewei90  07.08.2017, 16:10

Ganz toll, schön illegal und ohne, dass die Urheber Geld davon sehen. MAl ganz zu schweigen von der oft schlechten Qualität...

Liyanaaa  07.08.2017, 16:11
@lewei90

Er sagt doch, dass er die Folgen auf sky auf englisch guckt. Also machen die trz Geld. 🤷🏻‍♀️ Und das mit dem illegal, chill das macht jeder🤦🏻‍♀️😂

lewei90  07.08.2017, 16:28
@Liyanaaa

Nein, das macht NICHT jeder und selbst WENN, macht es das nicht besser. Und es ist gar nicht nötig, da die auf Sky in beiden Sprachen in HD und guter Tonqualität verfügbar sind.

Ich hoffe echt, du wirst erwischt und musst blechen...

Liyanaaa  07.08.2017, 17:14
@lewei90

Ja schlechter macht es das auch nicht. Mein Gott lass die Leute leben😂