Game of Thrones nicht mehr auf Sky On Demand?

2 Antworten

Weil Sky die Lizenz für die Ausstrahlung nicht mehr besitzt.

Wer weiß, wann und wo die Serie in Deutschland wieder gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Hallo,

Sky besitzt die Lizenz zum Ausstrahlen von Filmen und Serien nur für einen bestimmten Zeitraum und nach dieser Zeit wird die Serie bzw. der Film vorerst wieder aus dem Programm genommen. Das gilt übrigens für sämtliche Streaming-Anbieter.

Spätestens in einem halben Jahr wird Game of Thrones wieder auf Sky verfügbar sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung