Lohnt es sich die Game Of Thrones Bücher zu lesen nachdem man schon die Serie gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Bücher sind im Gegensatz zur Serie sehr viel detaillierter, ausführlicher und bieten viele zusätzliche Informationen, Charaktere, etc. Auch Handlungen, da sie in den Büchern sehr komplex sind, unterscheiden sich ab einem gewissen Punkt deutlich von denen der Serie.

Während dir die ersten paar Bücher wohl noch sehr bekannt vorkommen werden, fängt dann alles an, anders zu verlaufen. Trotzdem lohnt es sich auch bei den Büchern von vorne anzufangen, da hier viele zusätzliche Infos und Einblicke zu finden sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke zwar kein got aber ich weiß von the walking dead wie des ist hab die Serie geguckt und danach den Comic gelesen und hab nicht lange durchgehalten da ich es ja schon kannte und keine "Spannung"da war.War einfach zu langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher sind meistens besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, da sie viel detaillierter sind (zusätzliche Storylines und Charaktere). Manche Dinge sind auch in den Büchern anders (ich sage nur Dorne...). Insgesamt sind die Bücher deutlich besser, was die Story angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Bücher sind viel genauer und detallierter. In Filmen wird sehr viel weggelassen bzw. anders dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Denke auch, sas die Serie sehr sehr gut ist, aber die bücher hingegen viel tiefer sind. Du lernst die Charaktere viel näher kennen usw...

also ja, ich finde es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?