Frage von Dalala0206, 499

Ortet Sky on demand den Standort?

Ich habe letztens gehört das Sky mit Sky on demand den Standort ortet. Deshalb benutze ich es nicht mehr, weil ich momentan den 2.ten Receiver von einem Freund habe (nur bis ich meinen eigenen habe. Also kommt bitte niemand mit "Das darf man nicht" oder so). Denn eigentlich darf man das soweit ich weis nicht. Also ortet Sky meinen Standort oder ist das nur ein Gerücht?

Antwort
von PainFlow, 415

Ja, Sky ortet deinen Standort und überprüft die IP, es stimmt auch, das es illegal ist, die Receiver zu verleihen etc. er müsste eigentlich im gleichen Haus stehen mit der gleichen IP. Sobald du Sky On Demand benutzt, könnte es sein das dein Receiver gesperrt wird bzw. für Sky On Demand gesperrt wird.
Würde ihn lieber zurück geben das könnte ne saftige Strafe geben.
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten