Frage von jsfs1902, 183

Wie verbindet man den SkyReceiver über ein Antennenkabel mit dem TV-Gerät?

Kann ich alle Programme inkl. Sky über meine normale Fernbedienung und direkt über den TV schauen. ich möchte sozusagen, bis auf Sky On Demand/Anytime/Select nichts mit dem Receiver zu tun haben und alles über meine normale Fernbdeienung regeln. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Danke für Eure Antworten. LG jsfs1902

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 176

Nein,wenn Du einen Receiver hast kannst Du die SKY Sender auch nur über den Receiver sehen.Wenn Dein Fernseher einen DVB-C Tuner eingebaut hat und einen CI+ Slot hat dann könntest Du über ein SKY CI+ Modul alle SKY Sender über den Fernseher sehen,aber SKY on Demant nur wen es ein Smart TV ist und Anytime gar nicht.Bei den meisten SKY Receivern ist dessen Fernbedienung eine Universalfernbedienung über die man den Fernseher auch steuern kann,Du müsstest dann nur die Fernbedienung verwenden statt der vom Fernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community