Frage von Nicki222, 944

keine Filme mehr bei sky on demand a-z?

Hallo, seit ca. einer Woche fiel mir bei sky etwas negatives auf. Bei Sky on demand war sonst immer eine Kategorie, mit Filme A-Z. Seit einer Woche nun nicht mehr, bei "alle Fime" sind nur noch ein paar, die man sogar noch bezahlen muss! Kennt jemand das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerin1102, 872

Hey du musst dein Receiver mit dem Internet angeschlossen haben dann müsstest du es wieder sehen

Antwort
von troublemaker200, 824

Hast Du das Filmpaket gebucht?

Ich habe das Filmpaket und hatte schon mindestens 2 Anrufe von Sky, die mir irgendein Zusatzpaket aufschwätzen wollten. Als ich denen gesagt hatte, ich kann bei "Sky on Demand" alle Filme abrufen die ich will (bis auf Select) da hatten die mir das nie geglaubt. "kann nicht sein" war immer deren Antwort. Ich hatte dann befürchtet, dass sie mir (und auch den anderen bei denen das noch geht) irgendwann den Hahn zudrehen und ich tatsächlich nur noch ein paar dieser Filme kostenlos sehen kann und für den Rest behahlen muss. Genau so wie Du das jetzt beschreibst.

Hast Du mal mit Sky gesprochen darüber?

wieviele kostenlose Filme stehen Dir zum gucken noch zur Verfügung ca.?

Kommentar von Nicki222 ,

Ich habe das filmpaket, dass Serienpaket habe ich nicht. Na ich sage mal ca. 20 filme ins vorher waren es ja 100. Bisher habe ich sie noch nicht kontaktiert

Kommentar von troublemaker200 ,

Bei mir sehe ich noch alles Filme bei A-Z