Frage von imlovinitx, 208

Sind die Sky on demand Filme kostenlos oder muss man die bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 185

Es steh dabei ob sie was Kosten, wie viel sie Kosten. Die Filme mit Sky on Demond Beschriftung sind Gratis. Ok Gratis kann man nicht sagen man zahlt ja Monatlich dafür.

Antwort
von jenu63, 132

Bei sky muss man nur monatlich zahlen, mehr nicht

Kommentar von imlovinitx ,

Das weiß ich aber wenn ich einen Film anschauen möchte muss ich den bei Sky in Demond bezahlen?

Kommentar von jenu63 ,

naj ich hab selbst kein sky aber wozu bezahlt man denn monatlich wenn man für filme extra bezahlen müsste? :D

Kommentar von ERANO0DE ,

Nur einzelne da steht dann direkt Preis das sind nie extrem Neuerscheinungen. 95% sind aber Kostenfrei.