Game of Thrones Staffel 1 auf Sky Q Receiver?

2 Antworten

Der SKY Q Receiver strahlt gar nichts aus der empfängt Sender,und wenn Game of Thrones nicht mehr über den Receiver abrufbar ist dann ist es auch auf SKY Ticket nicht mehr verfügbar

https://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004

da die Staffeln alle schon im Free TV liefen wird SKY die Senderechte auch nicht mehr haben,höchstens über SKY Box ist es noch verfügbar

Meine Partnerin hat vor ein paar Monaten nach der Reihe alle Staffeln geschaut von GOT da wir auch Sky haben . Aber es gab dann einen Tag wo es nicht mehr möglich war GOT on demand zu schauen da ich glaube das die Lizenz abgelaufen ist von Sky . Ob es wieder möglich ist GoT on demand anzuschauen kann ich dir jetzt nicht sagen , da müsste ich später nachschauen .