Lohnt sich Sky ticket?

3 Antworten

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, weil du ja NUR für GOT monatlich zahlen müsstest. Alles andere ist gut mit Prime und Netflix abgedeckt.

Musst du selbst entscheiden. Für mich lohnt sich das nicht, hatte auch das Probeangebot getestet und es geschafft binnen dessen alles zu sehen was mich interessierte.

Technikstudi
Fragesteller

okay, das klingt doch dann gut mit den 3 Monaten für 5 euro. für GoT wäre es mir das sogar wert. danke!

Die Auswahl ist unterirdisch... lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine bestimmte Serie innerhalb von 1 Monat schauen möchte. Habe mir wegen Walking dead Staffel 8 für 1 €  getestet... und wieder gekündigt. Hat sich daher gelohnt... aber dauerhaft, würde ich sagen ,,nein" (zudem die Serien recht früh wieder aus dem Sortiment genommen werden - so schien es mir jedenfalls).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung