Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wir haben alles zuhause obwohl ich von dem amazon fire tv Stick nicht so überzeugt bin da nutze ich lieber netflix da gibt es zwar nicht alle Filme aber eine sehr große Auswahl und was auch gut ist das man unterschiedliche Profile erstellen kann so das auch Vorschläge für einen kommen

Ich glaube, das Angebot im Film-Paket hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Und ist halt linear mit vielen Wiederholungen drin. Das kostet glaube ich ca. 20 Euro. Für das Geld gibts Netflix und Amazon zusammen. Wenn du einfach mal mit der Kündigung deines Sky Abos drohst, kannst du bestimmt zwei Gratismonate oder so Filmpaket raushandeln, um einen eigenen Eindruck zu gewinnen.

Jeder Anbieter hat Vor- und Nachteile. Ich selber nutze sowieso gern die Vorteile von amazon prime, da ich regelmäßig auf amazon bestelle. Daher ist es für mich naheliegend, auch dort die Filme zu gucken. Das Angebot bei allen Anbietern variiert sowieso regelmäßig. Daher würde ich jetzt nicht generell sagen, daß eins von denen auf Dauer der beste ist.

Ich habe alle drei. Sky habe ich das komplette Paket schaue aber eigentlich nur Sport und weniger die Filme. Netflix nehme ich für meine Kinder weil die da gerne einige Kinderfilme schauen und Amazon finde ich persönlich am besten. 80 Prozent meines Aufenthalt vor dem TV läuft mit dem Amazon Stick und dessen Programm ab.

Wissensdurst84

Ich würde Netflix nehmen, da die mehr Serien als andere haben (Netflix lohnt sich allein nur wegen den Netflix Originals). Probier doch mal den kostenlosen Probemonat.

Was möchtest Du wissen?