Kostenfrei Netflix, Sky tv und Amazon prime?

2 Antworten

Legal ist es nicht, wenn man, über welche Tricks auch immer, eigentlich kostenpflichtige Inhalte kostenlos bezieht.

Außerdem finde ich zb netflix klasse, das will ich gern mit meinen 14€ unterstützen damit die mir auch weiterhin tolle Serien und Filme anbieten können.

Was die Anbieter davon haben dir das kostenlos anzubieten? Werbung? Oder Zugriff auf deinen PC? Muss man etwas installieren?

Marco313
Fragesteller

Man musst nur die App installieren

Bonye  26.02.2018, 17:57
@Marco313

Und was installiert man sich im Hintergrund noch alles mit? Oder welche Berechtigungen erhält die App? Wäre ich vorsichtig mit, niemand hat was zu verschenken

Vavoo selber ist legal. Ist nichts anderes als Kodi. Die Bundels die aber den kostenfreien Zugriff auf Netflix und co. erlauben sind nicht legal.
Eigentlich kann man generell sagen das fast alles wo man etwas kostenpflichtiges umsonst bekommt illegal ist.
Es verschenkt ja niemand was

Marco313
Fragesteller

Aber woran verdienen die Geld wenn sie uns das kostenlos zur Verfügung stellen?

LisamagPferde04  26.02.2018, 17:41

Vavoo selber verkauft Hardware. Die Bundles die Netflix und so ermöglichen sind aber nicht von Vavoo entwickelt. Das sind entweder Projekte nur so oder sie spionieren dich aus und verkaufen deine Daten oder durch Werbung.
Aber wie gesagt das Bundle für Netflix und co ist illegal