Sky Go Zugang aber keinen App fähigen tv, wie kann ich sky auf tv schauen?

1 Antwort

Sky Go gibt es ohnehin nicht als App für den Fernseher.

Sky Go ist ja für unterwegs gedacht, also für Tablets, Laptops, Handys etc.

Einfach auf einem Laptop installieren und diesen via HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
iQAngelo92  26.07.2023, 21:13

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv? Bekommt man dazu in Österreich ein Sky Abo geschenkt mit Laptop & HDMI Kabel?

TheFamousSpy  26.07.2023, 23:32
@iQAngelo92

Nein, diese Erläuterung kommt bei mir automatisch sobald jemand das Thema "Fußball" bei einer Frage auswählt.