Wo ist die Öffnung beim Smart TV für die smartcard?

Das zeigt der an  - (Samsung, Sky, Smart TV) Die smartcard  - (Samsung, Sky, Smart TV) Der fehrsehr von hinten  - (Samsung, Sky, Smart TV) Bin vorne  - (Samsung, Sky, Smart TV)

3 Antworten

Du brauchst zusätzlich ein CI+ Modul von SKY,in das kommt die Smartcard.

Du brauchst einen Sky-Receiver dazu. Smart-Card funktioniert wahrscheinlich nicht direkt mitt dem TV ohne einen Receiver.

Hast Du keinen Receiver von Sky dazu bekommen?

andie61  20.05.2016, 21:13

Das stimmt so nicht,er braucht ein CI+ Modul,in das kommt die Smartcard,dann können verschlüsselte Sender auch ohne Receiver gesehen werden.

troublemaker200  20.05.2016, 21:37

Nicht wenn Smart-Card und Leihreceiver gepairt sind.

Bei den seitlichen hadmi Anschlüssen ist ein 1,5 mal 10 Centimeter breiter Schacht. Das ist die Öffnung für das ci+modul

nmmkl  19.05.2016, 19:29

oder auch nicht...