Frage von psgamer, 242

Warum funktioniert Sky Online nicht auf Samsung TV?

Hallo, habe die App von Sky online auf einem Samsung Smart TV installiert. Nach dem starten der App bleibt der Bildschirm schwarz. Weiß jemand zufällig wie sich das beheben lässt so das dass Bild kommt?

Danke

Antwort
von PainFlow, 196

Hallo,

ist dein Samsung Smart TV auf dem aktuellsten Stand in Sachen Softwareaktualisierung?

Hast du mal versucht die App nochmal zu löschen und neu zu installieren?

Wenn du gar nicht weiter kommst, melde ich mal beim Hilfecenter.

http://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-3930

Kommentar von psgamer ,

Software ist aktuell und nochmals neu installiert habe ich die App auch. Ich kann mich ja mal beim Hilfecenter melden.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community