Welcher Free-TV Sender strahlt Frauenfußball aus?

3 Antworten

Von Experte FlorianBln96 bestätigt

In Deutschland kommen Länderspiele in ARD und ZDF. Spiele aus der Bundesliga und ich glaube auch Champions League bei Sport1

Habe schon oft bei EUROSPORT Frauenfußball live gesehen . Gelegentlich auch bei einigen Dritten Programmen .

Orf Sport Plus überträgt ein Spiel pro Runde aus der österreichischen Frauen-Bundesliga. Kannst du dann auch über tvthek.orf.at schauen, evt. benötigst du einen österreichischen Proxyserver dafür (glaube aber der ist da nicht notwendig)

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv