Online TV schauen am Fernseher?

4 Antworten

Mit Joyn und RTL+ kann man schon mal sehr viel von den Privatsendern wie Pro7, RTL, Sat1, DMAX etc. abdecken.

Die Mediatheken von ARD und ZDF decken das öffentlich rechtliche Spektrum ab.

Dazu vielleicht noch Netflix, Amazon Prime oder der gleichen, wenn die Auswahl nicht reicht.

Auch wenn ich kein Amazon Fan bin, der Fire TV Stick oder Cube, ich würde den Cube bevorzugen, da er auch CEC kann und einen LAN Anschluss hat, deckt sehr viel ab. auch eben außerhalb von Amazon. kann also die Mediatheken, Joyn, RTL+ Netflix etc.

lg, Anna

Wenn du einen Smart TV hast solltest du dir einige Apps auf diesem herunterladen:

ARD ; ZDF; Joyn; Waipu und oder Pluto TV

S36510
Fragesteller

Ich hab ein smart tv.

Danke

Pluto.tv oder wie das heißt.

Wir standen vor ein paar Jahren vor dem gleichen Problem.

Auf den Homepages der ARD Sender und es ZDF kann man viel live streamen, nicht alles!

S36510
Fragesteller

Danke