An die Leute die Fernsehen schauen : Welchen TV Sender guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ZDF 38%
Anderen 38%
RTL 13%
Das Erste 6%
ProSieben 6%
Sat. 1 0%
RTL Zwei 0%

4 Antworten

Anderen

Alle Sender ok ich guck halt da wo was spannendes kommt. Aber meistens guck ich eh netflix und co. Aber meine Eltern die gucken nur die normalem Sender.

Anderen

Nach Ende dieser Kabelfernsehsache zum Juni, suche ich einen Betreiber, der das Fersehprogramm der 80er Jahre ausstrahlt, komplett mit Sendeschluß.

Anderen

Wenn dann Arte oder 3 Sat. Bei ZDF Terra X wenn ich mal klassisches Fernsehen schaue..

ProSieben

RTL 2 aber auch und Phönix, Kabel 1 Doku. DMAX und Sport 1 auch.