Welcher tv sender schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PROSIEBEN MAXX 30%
SAT 1 20%
RTL 10%
RTL II 10%
SUPER RTL 10%
NIKOLODION 10%
PROSIEBEN 10%

9 Antworten

Von den genannten eigentlich nix, wenn ich mal Fernsehe, was sehr selten ist dann bei den Öffentlich Rechtlichen, da braucht man nicht 4h für einen 2h Film wegen der Werbung.

PROSIEBEN

Von den genannten am ehesten ProSieben, lieber aber noch ZDF, je nach Sendung auch Das Erste.

Schau seit 16 Jahren kein normales TV mehr. Entweder selber kaufen den Film oder die Serie oder ein streaming Dienst.

TV ist einfach zu nervig xD man kann sich nicht aussuchen was man guckt und ständig Werbung.