Welchen deutschen Free-TV-Sender guckt ihr?

6 Antworten

Gar keinen. Da ich über 3 Jahre kein Fernseh mehr gucke. GEZ bin ich aber gott sei dank komplett befreit. Das einzige was ich gerne gucke sind manche Premium Pay Tvs. Cartoon Network zb der mal übers Analoge Astra lief sogar unverschlüsselt und ohne Werbung war damals mein Lieblingssender. Aber leider in English :( ist aber auch net so schlimm. Dann habe ich früher JETIX geguckt ( Damals bei Premiere ) und heute wenn es um Lieblingssender geht, dann halt Discovery Channel. Da neben Reportagen auch vieles mit Tauchen und Unterwasser gemacht wird. Der einzig gute Deutscher Free TV Sendung ( sogar komplett Werbefrei ) ist SchauInsLandTV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAbgreifer
Fragesteller

Wieso GEZ befreit?

Kommt drauf an welcher Sender grad meine Serie streamt. Auf Sat 1 die neuen staffeln von Navy Cis LA, auf pro sieben manchmal Greys Anatomy und Seattle firefighters und auf Kabel nur manche Wiederholungen wenn mir langweilig ist.

Ich gucke kein Fernsehen mehr seit bestimmt 3 Jahren. Was vielleicht Mal vorkommt ist, dass ich Mal ne Doku von Arte auf YouTube gucke, aber prinzipiell streame ich nur noch Filme und Serien und auf YouTube gucke ich, mit Ausnahme einiger Dokus, auch keine Sendungen aus dem Fernsehen.

Hello,

u.a. auch ZDF Info, diverse oft sehr interessante Themen von A-Z.

Wenn ich mal klassisches Fernsehen gucke dann Arte oder 3 sat. Da laufen schon mal gute Dokus oder Reportagen.