Welcher Sender mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere als diese ich schreibe es. 38%
ZDF 22%
Pro sieben 16%
Ard 13%
Vox 9%
Sat 1 3%
RTL und 2 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere als diese ich schreibe es.

Ich mag am liebsten ORF 1, ATV und ATV 2.

Andere als diese ich schreibe es.

DSTV Nicktoons : weil dort noch meine Lieblings cartoons kommen und Weil man die spräche auf english ändern kann

Pro sieben

Ich finde ProSieben noch am besten wobei Sat.1 auch relativ gute Sachen bringt.😁

Andere als diese ich schreibe es.

seit ich Netflix und Amazon Prime habe, schaue ich kein Fernsehen mehr

Andere als diese ich schreibe es.

Ich habe schon sehr früh vom klassischen Fernsehen abstand genommen und mich eher auf Abodienste konzentriert. Der Vorteil überwiegt da für mich ganz klar, zum einen muss ich keine Werbung sehen und zum anderen kann ich mir mein Programm selbst zusammenstellen.

Den Käse, den die privaten Sender ausstrahlen, finde ich sogar schon schändlich mit RTL als Spitzenreiter der Geschmacklosigkeit.

Die öffentlich-rechtlichen, wenn mich der Inhalt den überhaupt anspricht, werden bei mir bestenfalls über die Mediatheke oder über deren Youtube Kanäle angesehen.