Welcher dieser TV/Fernseh-Sender findet Ihr hat das beste Programm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Servus TV 30%
KabelEins 25%
Super RTL 20%
Pro7 15%
SAT1 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Servus TV

Auf Servus TV schaue ich am liebsten die Talkshows und andere politische Magazine. Im Gegensatz zu unseren Sendern wird da ausgewogen berichtet und nicht nur eine Meinung verbreitet.

Ansonsten, was Filme und Serien angeht, schaue ich RTL, Sat 1, Pro Sieben, Tele 5 usw., je nachdem, wo gerade etwas Gutes läuft. Aber was Nachrichten und politische Sendungen betrifft, da kommt einem nur noch das Grauen, wenn man deutsche Programme einschaltet.

keiner von allen Zuviel Werbung ggf. Servus TV

RTL auf keinen Fall

KabelEins

Guck da gerne "Achtung Abzocke" und auch diese Sendungen mit den Pfandhäusern :))

SAT1

Gucke selten Tv

Aber sonst laufen auf SAT1 Abends/Nachts ganz gute Filme. Denke, ich habe mal auf SAT1 zwei Filme aus den 90ern gesehen, war ganz nett :)

KabelEins

Früher lief da noch Numb3rs, Castle, The Mentalist, navi cis, navi cis la

und noch so andere Sendungen mit Geistern fangen oder so

Hab’s absolut gefeiert früher

Und am Abend manchmal coole Filme wie Indiana Jones und so