Was ist euer Lieblingssender im Tv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer Sender 52%
ARD/ZDF 19%
Vox 14%
Pro 7 10%
RTL 5%
SAT 1 0%
RTL 2 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Sender

Comedy Central/MTV find ich haben die besten Sendungen und wirken auch so an sich als würden sie sich mehr Mühe geben bei den Werbe Einspielern als vox und so

Es ist immer der, der mir das zeigt, was ich sehen will.

Vox

Ist der einzige Sender den ich noch im Free TV schaue. Dort läuft Kitchen Impossible und Grill den Henssler. Und das reicht mir auch vom Free TV (:

Anderer Sender

Ich schaue mir schon seit Jahrzehnten kein „normales“ Fernsehn mehr an.

Die Masse an Werbung ist einfach unerträglich.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich schaue auch nur noch ab und zu das ZDF-Montagskino, wenn etwas Gutes läuft.Bei den öffentlich-rechtlichen gibt es ja ab 20 Uhr keine Werbung.

ListigerIvan  28.04.2023, 10:47
@xxXScarfaceXxx

Ist nichts für mich. Da laufen mir zuviel deutsche Produktionen, die mich fast immer nerven. Fürchterliches Licht (gut, das ist besser geworden), bekloppte Dialoge (mit wenigen Ausnahmen), grausiger Ton …

Nein Danke.

Anderer Sender

Schaue nur türkisches (TRT1 und ATV) und auch noch DMAX.