Frage von andim13, 93

Welche TV Sender muss ich haben?

Habe mir einen TV angeschafft und hatte davor nochnie einen! Welche Sender sind ein Musthave wie z.b. Pro Sieben Sat 1 und RTL.
Wo kommen gute Filme bzw ein gutes Programm.

Nennt mir einfach eure Lieblingssender damit währe mir geholfen...

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smile5547, 71

Also die Sender, welche ich regelmäßig schaue sind:  Pro7, RTL, RTL2, Vox, Sat1, Viva und TLC :)  Aber natürlich ist dass alles Geschmackssache!

Kommentar von andim13 ,

Was ist TLC ?

Kommentar von SebRmR ,
Antwort
von Harpye, 51

Wenn du dir zum ersten Mal einen TV angeschafft hast, wie empfängst du? Über Antenne? dan hast du die wenigsten Sender, oft nur 12 ARD/ZDF Sender. Über Kabel, dann must du von Analog auf digital wechseln. Dann bekommst du alle frei empfängliche Sender.

Antwort
von f1atlux, 30

ARD, ZDF, arte, 3sat, zdf_neo, zdf.kultur, einsplus.

Für den Werbemüll der Privaten ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Antwort
von Misrach, 48

Das kommt auf deinen Geschmack an. Ich zum beispiel kann auf phöhnix, n23 und voxx nicht verzichten. ARD und ZDF hat man ja sowiso.

Antwort
von Riverside85, 40

Prinzipiell brauchst du gar keinen. TV ist in den meisten Fällen herrlich überflüssig. Ich schaue, wenn überhaupt, dann die Sender, bei denen ich grade Empfang habe, und das sind nicht viele. 

Und nein, Pro7, Sat1 und RTL braucht man alle nicht. Dann schon eher mal 3Sat oder Phoenix oder arte. 

Kommentar von andim13 ,

Ja phönix und co hab ich separat, quasi unter der "Doku-Liste"

Antwort
von FooBar1, 33

Keinen. Kannst direkt wieder abschaffen. Läuft nichts gutes

Antwort
von daswerq, 40

Erotik1 , hustler und zdf. Scherz. Hol dir pro 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten